Das J-Team der KanuJugend NRW stellt sich vor

Das J-Team sucht Verstärkung

Einladung zum Workshop
Junges Ehrenamt ist für mich?


Hallo zusammen,
das Kanu J-Team NRW möchte gerne zusammen mit Euch das junge Engagement fördern. Gemeinsam als Team können tolle Veranstaltungen organisiert und durchgeführt werden. Bring Deine Ideen und Vorstellungen mit ein und lass uns zusammen den Kanusport in NRW mit neuen Aktivitäten füllen.
Das Kanu J-Team ist ein loser Zusammenschluss von engagierten Jugendlichen aus allen Kanuvereinen in NRW, die sich noch nicht an ein Amt binden möchten. Die Mitgliedschaft im J-Team ist nicht verpflichtend und nicht an ein Amt gebunden.
Wer Lust und Zeit hat kann kommen und sich mit einbringen oder auch nicht. Die Mitglieder sind zwischen 12 und 27 Jahren alt und können ihre eigenen Ideen verwirklichen.
Mit diesem Workshop „Junges Ehrenamt ist für mich?“ möchten wir dir gerne zeigen, was du aus deinem Engagement alles machen kannst und wie die ehrenamtliche Arbeit und die Strukturen im Kanu-Verband NRW funktionieren.

Datum: Samstag, 03. März 2018
Uhrzeit: 11 bis 14 Uhr
Ort: Oberhausener Kanu-Verein von 1928 e.V.
Adresse: Lindnerstraße 8, 46149 Oberhausen
Workshop Themen:
• Was ist junges Ehrenamt für mich?
• Wie und wo kann ich mich engagieren?
• Welche Themen sind für Jugendliche im Kanusport interessant?
• Und vieles mehr…
Wenn du Interesse hast, dann melde dich für eine einfachere Planung bitte bis zum 24. Februar 2018 via Email oder telefonisch (0177 5409889) bei mir. Wir freuen uns auf dich!

Dein Kanu J-Team NRW
Mark Panek
Beauftragter J-Team Kanu NRW

Als PDF-Datei zum Download

2018  Kanu J-Team NRW  globbersthemes joomla templates
logotype
Kontakt